itsmylive.

Hallo

Willkommen in meinem Block.

Navi

Startseite Gästebuch About me

Gedichte

Träume Sternenglanz Regen kleiner Engel Tränen Das Gefühl Sandkörner

Bücher

Chroniken der Unterwelt

link

Fanfictionseite Gratisgästebuch, selbst erstellen

Credits

Designer

Buch Rezession: Die Chroniken der Unterwelt

 
darum gehts:
 
Clarissa Fray lebt zusammen mit ihrer Mutter in New York. Durch zufall wird sie Zeugin dabei, wie Isabelle und Jace einen Dämon erledigen und erfährt so von der Welt der Schattenjäger. Die beiden Schattenjäger sind erschrocken,... denn eigentlich sollte Clary garnicht in der Lage sein Dämonen oder solche Dinge zu sehen.Schnell steht fest: Clary hat das zweite Gesicht und ist sogar selbst Schattenjägerin. Am selben Tag muss sie feststellen das ihre Mutter entführt wurde und findet zuflucht im Zentrum der Schattenjäger. So beginnt eine Spannende Suche.
Nach Clarissas mom und ihrer Herkunft.
 
Irgendewie scheinen jace und Valentine, ein abtrüniger Schattenjäger und Feind der anderen Halbengel und ihre Herkunft fest miteinander verknüpft zu sein. Jace und Clary kommen sich näher aber am Ende des ersten Buches beginnt die Beziehung auf sehr Überraschende weiße kompliziert zu werden. Cassandra Clare hat einen überaus flüssigen Schreibstill, ihre Geschichten fesseln einen und ständig wird alles was man inzwischen zu wissen glaubt oder ahnt komplett über den Haufen geworfen und stellt sich doch als ganz anderst heraus. Die Charaktere sind unglaublich Liebevoll beschrieben und wachsen einem schnell ans Herz. ich konnte die Tränen oft einfach nicht zurückhalten.
 
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der Fan von, Elfen Vampiren oder ähnlichem ist, denn es gibt kein Geschöpf das hier nicht erwähnt wird. Man kann sich auf Spannung, Romantik und Witz einstellen.
19.6.11 21:53
 
Letzte Einträge: Kleiner Engel, Regen, Tränen, Das Gefühl, Träume


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de